Infos


Die Waldspielgruppe kurz und knapp:

Die Spielgruppe findet jeweils am Mittwochmorgen im Multbergwald statt.
Die genauen Daten sind unter dem Reiter Termine ersichtlich.

Treffpunkt & Zeiten:

Wir treffen uns jeweils am Brunnen der Kreuzung Multbergstrasse/Köchligasse
Die Spielgruppe dauert von 08:45 Uhr bis 11:15Uhr

Preis:

Die Kosten sind Pro Quartal 180.- und können jeweils vorgängig via Rechnung oder Twint bezahlt werden.

Alter:

Da es nicht direkt eine Frage vom alter sondern von der Selbstständigkeit des Kindes ist. Fragen wie kann es die Strecke zum Wald laufen, oder klappt es mit draussen sein bei Wind und Wetter. Möchte ich mich nicht auf ein Mindestalter festlegen. Sollten diese Fragen bei euch auch auftauchen und Ihr seit euch nicht sicher bei der Antwort. Kommt doch einfach an einem Morgen vorbei und schaut miteinander ob dies schon funktioniert.

Helfer:
Zur Unterstützung bin ich jeweils auf ein Helfermami,Papi,Grossi,Grosspapi etc. angewiesen. Hierfür habe ich eine List wo sich jeder eintragen darf.

Anmeldungen oder Fragen dürfen gerne über das Kontaktformular via Mail oder Whatsapp gemacht oder gestellt werden.